Frequently Asked Questions

Auf dieser Seite findest Du Antworten zu einigen häufigen Fragen.

Sollte Deine Frage trotzdem noch nicht beantwortet sein, schreibe uns gerne eine Nachricht an hello@futurenext.de!

1 - Zahlungen

+
Du kannst aus unseren verschiedenen Zahlungsarten wählen. Dein Konto wird stets zu Beginn des Monats belastet.
+
Unsere ersten 300 Kunden erhalten unsere Software zu unseren Earlybird Preisen.
+
Schreibe einfach eine kurze E-Mail an help@futurenext.de und wir kümmern uns um den Rest.
+
Na klar! Du zahlst erst nach Ablauf der 14 Tage Probezeit.

2 - Unser Tool UpTarget

+
Mit UpTarget verbesserst Du die Zielgruppenansprache Deiner Werbekampagnen. Dazu gibt Dir unsere Software Zugriff auf alle möglichen adressierbaren Interessen von Facebook und ermöglicht es Dir, Zielgruppen anzusprechen, die Deine Konkurrenten nicht erreichen. All das innerhalb einer super benutzerfreundlichen Software, die sich mit den wichtigsten Social-Media-Plattformen verbindet. Bei technischen Fragen, kontaktiere uns gerne unter help@futurenext.de.
+
Aktuell kannst Du mit UpTarget das Targeting Deiner Instagram und Facebook Ads optimieren. Unser Entwicklerteam arbeitet allerdings rund um die Uhr, um weitere relevante Plattformen wie LinkedIn, Snapchat und TikTok zu unterstützen.

3 - Andere

+
Sende einfach eine kurze E-mail mit Deinem Anliegen an help@futurenext.de und wir treten mit Dir gerne in Kontakt.
+
Mit unserem Know-how in Performance Marketing und Software- sowie Automatisierungsentwicklungen unterstützen wir Unternehmen bei der Implementierung von Online Marketing Strukturen, die erfolgsorientiert und nachhaltig zum Unternehmenswachstum beitragen. Jedes Paket beinhaltet 20h unserer Experten. Eine kostenlose Lageeinschätzung und ein ersten unverbindliches Beratungsgespräch können vorab vereinbart werden.
Browser
Achtung: Du verwendest einen nicht unterstützten Browser. Es wird nicht gewährleistet, dass alle Features funktionieren. Unterstützte Browser findest du hier.